Telefon:
China Frankierte Strom-Meter fabricant
Shenzhen Calinmeter Co,.LTD

 

Shenzhen Calinmeter Co, .LTD 

 

Startseite

Shenzhen Calinmeter Co,.LTD

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6

Shenzhen Calinmeter Co,.LTD

Calin, wie von China-Liga der Innovation abgeleitet, geht hinsichtlich des Jahres 2006 zurück, als unser Team die neue Generation des elektronischen frankierten Kilowattstundenzählers CPU-Karte für China-Staats-Gitter entwickelte. Jetzt gibt es über 1.000.000 PC diese Art von den intelligenten Vorauszahlungsstromzählern, die als Schlüsseleinkommensschutzgeräte für Dienstprogramme und Dienstleister in und aus China funktionieren. 


Jedes Mitglied von Calin R&D-Team überhaupt diente in den chinesischen Meterfirmen des Spitzenranges und trug zur schnellen Entwicklung der intelligenten Meßindustrie in China bei. Mit beträchtlicher Felderfahrung und -sachkenntnis der vordersten Reihe bezahlte Calin-Angebot eine breite Meßproduktpalette, enthalten von den herkömmlichen Stromzählern, Wasserzähler, Meter, drahtlose Kommunikationsmeter, Verkauf und Managementsysteme, Amr/AMI-intelligente Meßlösungen, -beratung, -ausbildung und -unterstützung voraus.


Calin ist der Vorläufer der frankierten Meßindustrie in China. Unsere Produkte und Lösungen werden alle auf dem Konzept des Einkommensschutzes und des besseren Managements entwickelt und folglich sehr hohes Ansehen in der Industrie genießen. Sogar jetzt China ist Lieferungskomponenten, Fertigwaren wie in Soem und misst elektronischen Entwurf zu vielen anderen Meterherstellern. Mit diesem Soem und Handelspartner Calins expannded Geschäft über zu 30 Ländern und zu Regionen weltweit. 

 

Zu mit unseren Kunden den Nutzen von unserer konstanten Innovation zu teilen und an unseren Kunden Antrag festzulegen ist Calins für immer unveränderliches Prinzip. Das Laufen weg von Verantwortung condemed immer. Calin hält, unsere Kunden mit unserer besten Innovation und Verpflichtung instandzuhalten, um besten beiderseitigen Nutzen zu schaffen.

Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Marken : Calin

Anzahl Mitarbeiter : 100~150

Jahresumsatz : 3,000,000-5,000,000

Gegründet : 2008

Export-PC : 60% - 70%

Unternehmensdienstleister

Trainings-Service-- Hilfe machen Sie sie auf Ihren Selbst

 

Der grundlegende Kurs, der zu den Erfolg jedes möglichen Projektes führt, ist die Übertragung von Fähigkeiten und von Wissen. Zu diesem Zweck spezialisiert sich Calin, auf, Ausbildungskurse in allen Aspekten der Projektoperation zur Verfügung zu stellen.

 

Ein Schlüsselnutzen unseres Trainings ist, dass wir einige Rollenfunktionen entsprechend ausgeübtem Beruf definiert haben, der vom Personal durchgeführt würde, das Hände auf der Operation ist. Dieses ermöglicht Ihnen, den passendsten Kurs vorzuwählen, der auf der Jobfunktion, -niveau und -erfahrung basiert.

 

Unterstützung--Jeder Schritt Ihrer Weise

Calin gewährt Hotlines mit 24/7/365 die vollen Uhrschreibtischen und Ferntechnische Tischplattenunterstützung TeamViewer. Ist am Ort auf Anfrage verfügbar. Calin hat eine Strecke der Stützvereinbarungen entwickelt, die Ihnen ermöglichen, das beste Paket für Ihren Bedarf vorzuwählen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fachmann Vertrag abgeschlossener Service-- Beseitigen Sie Ihren Druck

 

Calin erbringt ausgelagerten Vertrag abgeschlossenen Verwaltungsservice für kleine Wesen wie komplexe Inhaber, Kleingewerbegebiete, Bürogebäude, die nicht Hände auf dem Netzbetrieb wünschen. Mit Fernzugangsmöglichkeiten bietet Calin Datenverwaltung, Vorauszahlungsverkaufbelegstrumpf, Statistikberichtsbestimmung, etc. an. 

 

 

Shenzhen Calinmeter Co,.LTD
2. Stock, BD A4 von A1-A7, Technologie-Park Hengkeng Guantian, Beihuan Rd, Shiyan, Bao'an-Bezirk Shenzhen, China
Telefon:86-755-23707749
Privacy Policy China Gute Qualität Prepaid Electricity Meters Fournisseur. Copyright © 2016 - 2019 prepayment-meter.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Prepaid Electricity Meters manufacturer
Shenzhen Calinmeter Co,.LTD

 

Shenzhen Calinmeter Co,.LTD 

 

Home

Shenzhen Calinmeter Co,.LTD

A few words about us
1 2 3 4 5 6

Shenzhen Calinmeter Co,.LTD

Calin, as derived from China League of Innovation, dates  back to the year 2006  when our team developed the new generation of CPU card electronic prepaid kilo-watt hour meter for China State Grid. Now there are over 1,000,000 pcs this type of smart prepayment electric meters operating  as key revenue protection devices for utilities and service providers in and out of China. 


Each member of Calin R&D team  ever served in top rank Chinese meter companies and contributed to the rapid development of smart metering industry in China. With vast forefront field experience and expertise, Calin offer a broad metering product range, comprising of conventional electric meters, water meters, prepaid meters, wireless communication meters, vending and management systems, AMR / AMI smart metering solutions, consulting, training and support.


Calin is the forerunner of prepaid metering industry in China. Our products and solutions are all developed on the concept of revenue protection and better management, and thus enjoy very high reputation in the industry. Even now China is supplying components, complete products as in OEM, and meter electronic design to many other meter manufacturers. With this OEM and trade partners, Calin’s business has expannded to over 30 countries and regions worldwide. 

 

To share with our clients the benefit from our constant innovation and commit to our clients’ request is Calin’s forever unchanging principle. Running away from responsibility is always condemed. Calin will keep servicing our clients with our best innovation and commitment to create best mutual benefit.

Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Brands : Calin

No. of Employees : 100~150

Annual Sales : 3,000,000-5,000,000

Year Established : 2008

Export p.c : 60% - 70%

Company Service

Training Service-- Help you make it on your own

 

Fundamental course leading to the success of any project is the transfer of skills and knowledge. To this end, Calin is  specialising in providing training courses in all aspects of project operation.

 

A key benefit of our training is that we have defined several role  functions according to actual job, which would be performed by the personnel who will be hands on the operation. This enables you to select the most appropriate course based on the job function, level and experience.

 

Support--Each step of your way

Calin provides 24/7/365 full clock desk hotlines and TeamViewer remote desktop technical support. Onsite is available on request. Calin has developed a range of support agreements which enable you to select the best package for your needs.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Professional contracted service-- Take your stress off

 

Calin provides outsourced contracted management service for small sized entities such as complex owners, retail commercial parks, office buildings who do not want hands on the system operation. With remote access facilities, Calin offers data management, prepayment vending voucher stocking, statistic report provision,etc. 

 

 

Shenzhen Calinmeter Co,.LTD
2nd floor, Bd A4 of A1-A7, Hengkeng Guantian Tech Park, Beihuan Rd, Shiyan, Bao'an District Shenzhen, China
Tel:86-755-23707749
China Good Quality Prepaid Electricity Meters Supplier. Copyright © 2016 - 2018 prepayment-meter.com. All Rights Reserved.