Telefon:
Shenzhen Calinmeter Co,.LTD
Shenzhen Calinmeter Co,.LTD

der einzige rechtliche Eigentümer von CALIN-Marke und der einzige Hersteller von Calin-ReihenVerbrauchszählern.

Calinmeter behalten sich das Recht vor, alle Rechtsmittel von jedermann oder vom Wesen auszuüben, die als die Gruppe oder die Verbindung von Calin behauptet oder Calin-Meterprodukte ohne richtige Ermächtigungen vertreibt.

Startseite

Shenzhen Calinmeter Co,.LTD Fabrik Tour

  • Product Line

    Wie im Unternehmensprofil erwähnt, ist Calin Lieferungsmeter in den Komponenten, in den Endprodukten sowie im elektronischen Entwurf zu anderen MeterProduktionsgesellschaften. Und Calin hat eine komplette Produktionsanlage, die mit modernen Iso-Normen errichtet wird, die in Longhua-Bezirk von Shenzhen-Stadt aufgestellt werden, da Shenzhen Calinmeter Co., Ltd. es eine Produktions- und Kalibrierungslinie von 6 SMT-Linien ist, 6 Kalibrierungslinien, 2 Fließbänder, 2 Alternräume, 1 Labor und 1 Lager. Seine jährliche Produktionskapazität ist das einphasige von 1.500.000 PC und 700.000 PC-Dreiphasenenergiemeter. 

     

    SMT-LINIE  ----------

     

    Shenzhen Calinmeter Co,.LTD Fabrik Produktionslinie 0

     

    Fließband --------

     

    Shenzhen Calinmeter Co,.LTD Fabrik Produktionslinie 1

     

    Kalibrierung und Prüfung ------------

    Shenzhen Calinmeter Co,.LTD Fabrik Produktionslinie 2

  • OEM / ODM

    Ein neues Meter zu entwerfen, das Entwickeln und die Herstellung ist ein forderndes und wettbewerbsfähiges Geschäft. Calin wird eingeweiht, um Berufsherstellungs-Service und Lösungen zu den Kunden, einschließlich SMT, PCBA, Versammlung und Prüfung zur Verfügung zu stellen.

    Shenzhen Calinmeter Co,.LTD Fabrik Produktionslinie 0

     

    Herkömmliches OEM/ODM gerade entwirft und stellt her und passiv reagiert auf Kunde-definierte Spezifikation und bestehende Nachfragen. Calins Service definiert Spezifikationen für Sie und versieht Sie proaktiv mit Ideen, und wir arbeiten auch mit Ihnen, um zukünftige Nachfragen zu erfüllen. Unser kompletter Service umfaßt 7 Stadien. Abfahrend vom Stadium S0 mit Marktforschung und Intelligenz, Ihnen zu helfen, das Produktkonzept zu formulieren, holen wir dann das Projekt, das mit einem Projektstart lebendig ist. Die Forschung und Entwicklung, der Entwurf, die Qualitätsüberprüfung, die Prüfung und schließlich der Versuchsarbeitslauf des Produktes würden bald danach folgen. Schließlich wenn Probelauf erfolgreich gewesen ist, würden wir Massenproduktion und Versand zu den Kunden beginnen. Wo es von traditionellen Soem-Dienstleistungen sich unterscheidet, ist, dass Zhongchengs Service nicht hier stoppt: eher fahren wir fort, dem Kunden mit Produktlebenszyklusmanagement zu helfen und nach dem vorhandenen Produkt zu verbessern, um unsere Kunden an dem innovativen der Innovation zu halten.

    Shenzhen Calinmeter Co,.LTD Fabrik Produktionslinie 1

     

     

Kontaktdaten
Shenzhen Calinmeter Co,.LTD

Ansprechpartner: Mr. Rozelle Max

Telefon: +8613500055208

Faxen: 86-755-23707749

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Shenzhen Calinmeter Co,.LTD
Boden 6, BD A6, Qiaode-Technologie-Park, Kelian Rd, Bezirk Shenzhen, China Guang Ming
Telefon:86-755-23707749
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Frankierte Strom-Meter Fournisseur. © 2016 - 2021 prepayment-meter.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Prepaid Electricity Meters manufacturer
Shenzhen Calinmeter Co,.LTD
Home

Shenzhen Calinmeter Co,.LTD Factory Tour

  • Production Line

    As mentioned in company profile, Calin is supplying meter in components, finished products as well as electronic design to other meter manufacturing companies. And Calin has a complete manufacturing facility built with modern ISO standards situated in Longhua District of Shenzhen city as Shenzhen Calinmeter Co., Ltd. It is a production and calibration line of 6 SMT lines, 6 calibration lines, 2 assembly lines, 2 aging rooms, 1 laboratory and 1 warehouse. Its annual production capacity is 1,500,000 pcs single phase and 700,000 pcs three phase energy meters. 

     

    SMT LINE  ----------

     

    Shenzhen Calinmeter Co,.LTD factory production line 0

     

    Assembly line --------

     

    Shenzhen Calinmeter Co,.LTD factory production line 1

     

    Calibration and testing ------------

    Shenzhen Calinmeter Co,.LTD factory production line 2

  • OEM/ODM

    Designing, developing and manufacturing a new meter is a demanding and competitive business. Calin is dedicated to provide professional Manufacturing Service and Solutions to customers, including SMT, PCBA, ASSY and Testing.

    Shenzhen Calinmeter Co,.LTD factory production line 0

     

    Conventional OEM/ODM just designs and manufactures, responding passively to customer-defined specification and existing demands. Calin's service  defines specifications for you and proactively provides you with ideas, and we also work with you to fulfill future demands. Our complete  service includes 7 stages. Starting from the S0 stage with market research and intelligence to help you formulate the product concept, we then bring the project alive with a project kick-off. The research and development, design, quality verification, testing, and eventually pilot production run of the product would follow soon afterwards. Finally, when pilot run has proved to be successful, we would start volume production and shipment to clients. Where it differs from traditional OEM services, is that Zhongcheng's service does not stop here: rather we continue to help the client with product life-cycle management and improve upon the existing product to keep our clients at the cutting edge of innovation.

    Shenzhen Calinmeter Co,.LTD factory production line 1

     

     

Contact Details
Shenzhen Calinmeter Co,.LTD

Contact Person: Mr. Rozelle Max

Tel: +8613500055208

Fax: 86-755-23707749

Send your inquiry directly to us
Shenzhen Calinmeter Co,.LTD
Floor 6, Bd A6, Qiaode Tech Park,Kelian Rd, Guang Ming District Shenzhen, China
Tel:86-755-23707749
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Prepaid Electricity Meters Supplier. © 2016 - 2020 prepayment-meter.com. All Rights Reserved.