Telefon:
Shenzhen Calinmeter Co,.LTD
Shenzhen Calinmeter Co,.LTD

der einzige rechtliche Eigentümer von CALIN-Marke und der einzige Hersteller von Calin-ReihenVerbrauchszählern.

Calinmeter behalten sich das Recht vor, alle Rechtsmittel von jedermann oder vom Wesen auszuüben, die als die Gruppe oder die Verbindung von Calin behauptet oder Calin-Meterprodukte ohne richtige Ermächtigungen vertreibt.

  • Qualität Frankierte Strom-Meter usine
  • Qualität Frankierte Wasserzähler usine
  • Qualität Überziehschutzanlage frankierte Meter usine
  • Qualität Frankierter Gaszähler usine
  • Qualität 3 Phasen-Stromzähler usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Frankierte Strom-Meter, Überziehschutzanlage frankierte Meter, Drahtloses Strom-Meter de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Meter Co., Ltd. Shenzhens Keling wurde am 6. November 2015 hergestellt, und seine registrierte Adresse ist am 6. Stock des Errichtens von a, Qiaode-Wissenschaft und Technik Zentrum, Nr. 7, High-Techer Park Guangming, Tianliao-Gemeinschaft, Yutang-Straße, Guangming-Bezirk, Shenzhen.   Geschäftsprojekte sind: Produktion des Meters der elekt...

Büro-Aufnahme

电表逻辑流程图

Dienstleistungen

Trainings-Service-- Hilfe machen Sie sie auf Ihren Selbst   Der grundlegende Kurs, der zu den Erfolg jedes möglichen Projektes führt, ist die Übertragung von Fähigkeiten und von Wissen. Zu diesem Zweck spezialisiert sich Calin, auf, Ausbildungskurse in allen Aspekten der Projektoperation zur Verfügung zu stellen.   Ein Schlü...

Unser Team

In der Vergangenheit fünf Jahre, verkauften wir und gaben über 200.000 intelligente Meter in Auftrag. Wir sind ISO, Überziehschutzanlage bestätigten Meterfirma. Wir stellen nicht nur her, aber entwerfen auch für andere Meterfirmen in und aus China.We schätzen herzlichst für diese Möglichkeit gegeben werden, die unser spätestes technologyan...

Show room

Calin, wie von China-Liga der Innovation abgeleitet, geht hinsichtlich des Jahres 2006 zurück, als unser Team die neue Generation des elektronischen frankierten Kilowattstundenzählers CPU-Karte für China-Staats-Gitter ...
Wie im Unternehmensprofil erwähnt, ist Calin Lieferungsmeter in den Komponenten, in den Endprodukten sowie im elektronischen Entwurf zu anderen MeterProduktionsgesellschaften. Und Calin hat eine komplette Produktionsanla...
Calin befolgt einen strengen Code von Produktions-Richtlinien mit Standards der Qualitäts-ISO9001 und Prüfnormen ISO10012 und Berechnungsmethoden für alle unsere Energiemeter. Unsere Qualitäts-Leistungen haben die ...
Addresss : Boden 6, BD A6, Qiaode-Technologie-Park, Kelian Rd, Bezirk Shenzhen, China Guang Ming
Geschäfts-Telefon :
86-755-23707749(Arbeitszeit)
Faxen : 86-755-23707749
Shenzhen Calinmeter Co,.LTD
Boden 6, BD A6, Qiaode-Technologie-Park, Kelian Rd, Bezirk Shenzhen, China Guang Ming
Telefon:86-755-23707749
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Frankierte Strom-Meter Fournisseur. © 2016 - 2021 prepayment-meter.com. All Rights Reserved.

Tel:
Shenzhen Calinmeter Co,.LTD
Shenzhen Calinmeter Co,.LTD

the only legal owner of CALIN brand and the sole manufacturer of Calin series utility meters.

Calinmeter reserve the right to pursue any legal remedies from Anyone or entity who claims as the group or affiliation of Calin or distributes Calin meter products without proper authorizations.

  • quality Prepaid Electricity Meters factory
  • quality Prepaid Water Meters factory
  • quality STS Prepaid Meters factory
  • quality Prepaid Gas Meter factory
  • quality 3 Phase Electric Meter factory
Top Products

We are good quality supplier of Prepaid Electricity Meters, STS Prepaid Meters, Wireless Electricity Meter from China.

More Products

History

Shenzhen Keling Meter Co., Ltd. was established on November 6, 2015, and its registered address is at the 6th floor of building a, Qiaode science and Technology Park, No. 7, Guangming high tech park, Tianliao community, Yutang street, Guangming District, Shenzhen.   Business projects are: production of electronic energy meter, intelligen...

Office Reception

电表逻辑流程图

Services

Training Service-- Help you make it on your own   Fundamental course leading to the success of any project is the transfer of skills and knowledge. To this end, Calin is  specialising in providing training courses in all aspects of project operation.   A key benefit of our training is that we have defined several role &nb...

Our Team

In the past five years,we sold and commissioned over 200,000 smart meters.We are ISO, STS certified meter company. We not only manufacture but also design for other meter companies in and out of China.We sincerely appreciate for being given this chance introducing our latest technologyand product to cater for your needs. We believe our expertise of...

Show Room

Calin, as derived from China League of Innovation, dates back to the year 2006 when our team developed the new generation of CPU card electronic prepaid kilo-watt hour meter for China State Grid. Now there are over 1,000...
As mentioned in company profile, Calin is supplying meter in components, finished products as well as electronic design to other meter manufacturing companies. And Calin has a complete manufacturing facility built with ...
Calin adheres to a strict code of Production Guidelines with ISO9001 Quality Standards and ISO10012 Testing Standards and Analysis methods for all our energy meters. Our Quality Achievements have raised the bar on ...
Address : Floor 6, Bd A6, Qiaode Tech Park,Kelian Rd, Guang Ming District Shenzhen, China
Business Phone :
86-755-23707749(Working time)
Fax : 86-755-23707749
Shenzhen Calinmeter Co,.LTD
Floor 6, Bd A6, Qiaode Tech Park,Kelian Rd, Guang Ming District Shenzhen, China
Tel:86-755-23707749
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Prepaid Electricity Meters Supplier. © 2016 - 2021 prepayment-meter.com. All Rights Reserved.